salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

ÖVP Sommerfest in Bad Goisern

3

Es ist schon fast zur Tradition geworden. Am Samstag, 10. August fand das alljährliche Sommerfest der ÖVP Bad Goisern statt. Die Einladung erfolgte heuer, gemeinsam mit der ÖVP Fraktion der Stadtgemeinde Bad Ischl. Als Ehrengäste konnte Gastgeber und Gemeindeparteiobmann Hansjörg Peer unter anderem die Obfrau der Bäuerinnen für Wels und Bezirksparteisekretär Martin Windischbauer begrüßen.

Neben Hansjörg Peer als Spitzenkandidat für die NR-Wahl am 29.09. konnte auch Fr. Bettina Zopf von der Gemeinde Neukirchen bei Altmünster als zukünftige Vertretung aus dem Inneren Salzkammergut begrüßt werden. Viele der mehr als 50 Gäste nützten den Abend um fachliche Diskussionen zu führen oder aber um einfach den lauen Sommerabend im gemütlichen Ambiente der Anzenaumühle zu genießen.

Foto: privat

Teilen.

3 Kommentare

  1. Asylmünster am

    Sehr bedenklich, wie oft sich die ÖVP hier präsentieren darf, vor allem in Hinblick der letzten Ereignisse…

    • Ja, wirklich seeeeehr bedenklich, da Hr. Asylmünster sich doch letztens noch so darüber gefreut hat, wie oft sein “Freund” Hr. Haimbuchner hier präsent sein darf…. *ironieaus*