salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Heinz Pilz in der Galerie Schloss Puchheim

0

Am Freitag, 15.11.2019 lädt die Galerie Schloss Puchheim zur Ausstellungseröffnung von Heinz Pilz in ihre Räumlichkeiten im Schlosshof.

Heinz Pilz zeigt in seiner Ausstellung vom 16. November bis zum 08. Dezember Originalgrafik, Druckgrafik und Acrylmalerei. Die einführenden Worte wird Frau Mag. Dr. Elisabeth Mayr-Kern, MBA, von der Landeskulturdirektion OÖ bei der Vernissage am Freitag, 15.11. an die Gäste richten. Der gebürtige Wolfsegger Pilz studierte an der Akademie der bildenden Künste in Wien und ist seit 1972 als Kunsterzieher in Gmunden tätig. In Regau betreibt er seine eigene Werkstattgalerie.

Die Ausstellung wird bis 08. Dezember in Puchheim zu sehen sein, somit ist sie auch für die Besucher des Puchheimer Adventmarktes am 07. und 08.12. im Schloss Puchheim zugängig. 

Die regulären Öffnungszeiten der Galerie Schloss Puchheim sind Sonntag von 10:00-12:00 Uhr, sowie nach telefonischer Vereinbarung unter 0650 / 5051 853 oder 07674 / 670 39.

Bild: Heinz Pilz / Galerie Schloss Puchheim

Bild: Heinz Pilz / Galerie Schloss Puchheim

Teilen.

Comments are closed.