salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Voecklabruck.at noch kundenfreundlicher

0

Ab sofort zeigt sich die Homepage der Stadtgemeinde Vöcklabruck in völlig neuem Kleid. Der Webauftritt ruht nun auf drei Säulen: den Bereichen „Rathaus“, „Politik“ und „Stadtinfo“. Kundenfreundlichkeit und Servicecharakter waren bei der Erstellung oberste Prämisse.

Wer auf voecklabruck.at klickt, wird „begrüßt“ von einem großzügig bebilderten Block an Neuigkeiten. Der Veranstaltungskalender bietet nun einen Überblick über sämtliche Events in der Stadt, das Switchen zwischen den Seiten verschiedener Veranstalter ist Geschichte. Was wann wo los ist, erschließt sich dem Nutzer nun auf einen Blick.

Zur Verfügung steht nun auch die kostenlose App „Gem2Go“. Mit ihr sind sämtliche Gemeinde-Informationen immer auch am Handy verfügbar.
Erstellt wurde die neue Homepage von der Gemdat. OÖ. unter tatkräftiger Mitwirkung des Rathaus-Teams.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare