salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Besprechung mit den InteressensvertreterInnen der Lebenshilfe

0

Anfang November war der Regauer Bürgermeister Peter Harringer in der Lebenshilfe Werkstätte in Preising eingeladen. Jedes Jahr findet dort eine gemeinsame Besprechung statt. Dabei können beide Seiten Rückmeldung über die Zusammenarbeit geben.

Die Küche der Lebenshilfe kocht für den Kindergarten und das Kindernest Regau, die Anlagenpflege arbeitet am Regauer Friedhof und die Wäscherei übernimmt regelmäßig Arbeiten für Regauer Einrichtungen. Alle Arbeiten der Werkstätte werden ganz wunderbar erledigt. Peter Harringer kann allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nur großes Lob aussprechen!

Das Treffen endet mit einer Einladung der InteressensvertreterInnen ins Gemeindeamt Regau und einem herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare