salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ebenseer PV bei Modeschau und Krapfenschleiferei

0

Zu einer Herbst­mode­schau fuh­ren 50 Mit­glie­der des Eben­seer Pen­sio­nis­ten­ver­ban­des nach Ans­fel­den zur Fir­ma Adler. Dort ange­kom­men, beka­men sie ein reich­hal­ti­ges Früh­stück ser­viert und anschlie­ßend wur­de ihnen die dies­jäh­ri­ge Herbst­mo­de prä­sen­tiert. Nach­dem auch die Ein­kaufs­mög­lich­keit diver­ser Herbst- und Win­ter­be­klei­dung reich­lich genutzt wur­de, gab es noch ein gutes Brat­hähn­chen zum Mit­tag­essen.

Anschlie­ßend ging die Fahrt wei­ter ins Mühl­vier­tel nach Trag­wein, wo die dor­ti­ge Krap­fen­schlei­fe­rei besich­tigt wur­de. Eine aus­führ­li­che Erklä­rung, wie es zu der Fer­ti­gung der Krap­fen kommt, sowie die Mög­lich­keit die Pro­duk­ti­on zu sehen und die Ver­kos­tung der frisch geba­cke­nen Krap­fen war ein Höhe­punkt des Tages.

Natür­lich wur­de auch die fri­schen Pro­duk­te, wie Krap­fen und diver­se Mar­me­la­den, reich­lich für die daheim geblie­be­nen ein­ge­kauft, bevor wie­der die Heim­fahrt ange­tre­ten wur­de.

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.