salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Haimbuchner zu Kulturhauptstadt 2024

0

 Große Chance für das Salzkammergut
„Bad Ischl und das Salzkammergut stehen für Tradition, Brauchtum, Kultur und Heimat.“
In einer ersten Reaktion gratulierte der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner Bad Ischl und den weiteren Gemeinden, dass das Salzkammergut im Jahr 2024 europäische Kulturhauptstadt sein wird.

„Das Salzkammergut steht für Tradition, Brauchtum, Kultur und Heimat. Daher ist es eine große Chance für die teilnehmenden Gemeinden, wenn sie sich über Oberösterreich hinaus noch weiter verstärkt präsentieren können.“

„Ganz klar sei, dass bei dem gesamten Projekt auf die Kosten geachtet werden muss. Dann ist der Mehrwert für die Region und für Oberösterreich mit Sicherheit gegeben “, schloss Haimbuchner.

Foto: Wakolbinger

Teilen.

Kommentare