salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Besinnliche Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes St. Wolfgang

0

Die besinn­li­che Advent­zeit nutz­te die Orts­grup­pe des Pen­sio­nis­ten­ver­ban­des St. Wolf­gang, um am 11. Dezem­ber 2019 das Jah­res­pro­gramm für 2020 vor­zu­stel­len und die Weih­nachts­fei­er abzu­hal­ten. Im Gast­hof Leo­pold­hof begrüß­te Obfrau Maria Wie­land die Ehren­gäs­te, dar­un­ter Pfar­rer Tho­masz Klimek, Bür­ger­meis­ter Franz Eisl, der neue Vize­bür­ger­meis­ter Josef Hin­ter­ber­ger und Bezirks­pen­sio­nis­ten­ob­mann-Stell­ver­tre­ter Josef Mim­lau­er.

Das heu­ri­ge Jahr geht schon wie­der zu Ende und ich freue mich, dass es so ein erfolg­rei­ches war. Wir konn­ten eini­ge neue Mit­glie­der gewin­nen und gemein­sam vie­les unter­neh­men. Ich wün­sche allen ein fro­hes Weih­nachts­fest und viel Glück und vor allem Gesund­heit im neu­en Jahr“, so Maria Wie­land.

Die dies­jäh­ri­ge Weih­nachts­fei­er wur­de zur gro­ßen Freu­de der Gäs­te wie­der von der „Heu­scho­ber-Musi“ beglei­tet. Zudem hat­te die Obfrau noch eine Über­ra­schung für die Fei­ern­den vor­be­rei­tet: Es gab die­ses Mal auch eine Kin­der-Hir­ten­auf­füh­rung unter der Lei­tung von Dor­li Sto­ckin­ger aus Stro­bl. Die Pen­sio­nis­ten waren begeis­tert und lie­ßen den Nach­mit­tag bei bes­ter Ver­pfle­gung gemüt­lich aus­klin­gen.

Foto: PV St. Wolf­gang

Teilen.

Comments are closed.