salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Handkasse aus versperrtem Auto gestohlen

3

Wie die Polizei am Samstag berichtet, sollen unbekannte Täter in der vergangenen Nacht zwischen 4:30 Uhr und 9 Uhr in Neukirchen an der Vöckla die Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen habe. Der Wagen war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Danach kletterten sie in den Fahrerraum und stahlen eine Handkasse. Diese befand sich im Fußraum des Beifahrersitzes. Die Ermittlungen laufen.

Teilen.

3 Kommentare

  1. Warum hatte der keine Alarmanlage, hat doch heute schon jeder, bei diesen Einbrüchen, Diebstahl!🤔

    Ist doch nichts mehr sicher, bei diesen gewissen kriminellen Ges…….!!
    Österreich war einmal sicher, aber das ist Schnee von gestern!

    Offene Haustüren, gekippte Fenster wenn weggegangen wird, wird sich bald jeder zweimal überlegen!!😫

  2. refrodnredein lrak am

    Insider mit ziemlicher Sicherheit. Meine LAP lebt in dieser Gemeinde und da heißt es immer keine Kriminellen. Fast schon so arg wie zwischen 4662 und 4664 :-)