salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kabarett mit Heilbutt & Rosen

0

Wer will mich… noch?“
Don­ners­tag, 23. Jän­ner 2020, 20:00 Uhr, Kul­tur­zen­trum ALFA Laa­kir­chen – Stey­rer­mühl

Dein Markt­wert und Du
Wer hat ab sei­nem 50er nicht schon ein­mal, ganz im Gehei­men, den eige­nen Markt­wert hin­ter­fragt? Bin ich noch attrak­tiv? Bin ich für mei­nen Part­ner, mei­ne Part­ne­rin noch begeh­rens­wert? Bin ich noch der Ver­füh­rer, die Ver­füh­re­rin von einst, und kann ich das über­haupt noch?! Die Zeit ist jeden­falls gemein, und der mor­gend­li­che Blick in den Spie­gel ver­heißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch
Nach dem gro­ßen Erfolg der letz­ten Pro­gram­me „Schwarz­geld­kli­nik“ und „Che­Gue­Vav­ra“ wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Hel­muth Vav­ra gemein­sam mit sei­ner Kol­le­gin The­re­sia Hai­ger in die­sem Pro­gramm einen gewohnt sub­til-sati­ri­schen Blick auf die Mit­te des Lebens und sucht in den Abgrün­den der eige­nen Per­sön­lich­keit die Ant­wort auf die Fra­ge: Wer will mich … noch?

Kar­ten­vor­ver­kauf in der Kul­tur­ab­tei­lung der Stadt­ge­mein­de Laa­kir­chen, Tel.: (07613) 8644 DW 311–313 sowie unter www.oeticket.at . Nähe­re Infos unter www.laakirchen.at

Foto: Leo Bau­er

Teilen.

Comments are closed.