salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Wechsel im Stadtrat Vöcklabruck

0

FPÖ Man­da­tar David Bin­der ist neu­er Sicher­heits­stadt­rat
Sicher­heits­stadt­rat Gün­ther Gschwandt­ner leg­te mit 9. Dezem­ber sei­ne Funk­ti­on als Stadt­rat zurück. Er möch­te aus Alters­grün­den etwas kür­zer­tre­ten und Jün­ge­ren den Vor­tritt las­sen. Als Gemein­de­rat wird Gschwandt­ner wei­ter­hin noch tätig sein.

Als Nach­fol­ger im Stadt­rat wur­de in der letz­ten Gemein­de­rats­sit­zung der bis­he­ri­gen Gemein­de­rat David Bin­der ange­lobt. Bin­der hat damit auch den Vor­sitz im Aus­schuss für Recht, Grund, öffent­li­che Ord­nung und Sicher­heit über­nom­men.

Vize­bür­ger­meis­ter Micha­el Haben­schuss dank­te Gschwandt­ner für sei­nen Ein­satz als Stadt­rat Unter Gschwandt­ner wur­de der Grund­an­kauf fürs neue Feu­er­wehr­haus abge­wi­ckelt und auch das Kata­stro­phen­schutz-Bud­get ein­führt. Für den neu­en FPÖ-Stadt­rat David Bin­der hat der rasche Bau des Feu­er­wehr­hau­ses hohe Prio­ri­tät.

Foto: FPÖ

Teilen.

Comments are closed.