salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Desselbrunner Eisstock Ortsmeisterschaft

0

Am Samstag 18.01.2020 wurde zum bereits 8. Mal die Desselbrunner Eisstock Ortsmeisterschaft von der ÖVP Desselbrunn auf der Kunsteisbahn in Schwanenstadt veranstaltet.

Für gute Stimmung, lustige Wettkämpfe und sogar einige Siege sorgten die Damenteams der Musikkapelle und des Kinderliturgiekreises.
Der Eisstocksport in der Gemeinde Desselbrunn ist längst keiner Männerdomäne mehr, so der Veranstalter Parteiobmann Stellvertreter Michael Hochleitner.

Wie jedes Jahr kämpften 22 Moarschaften in spannenden und engen Spielen um den Sieg, den sich schließlich das Team Fallholz 1 bereits zum ingesamt 4. Mal sichern konnte. Die ÖVP Desselbrunn blickt auf eine erfolgreiche und gelungene Ortsmeisterschaft zurück und wird im Jänner 2021 wieder auf die Eisbahnen einladen!

Foto: privat

Teilen.

Kommentare