salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Traktoranhänger kippte in Kurve um

4

Am Freitag kam es auf der Gmundner Straße im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim zu einem Verkehrsunfall. Ein mit Zuckerrübenmelasse beladener Traktoranhänger kippte in der Linkskurve nach der Ortseinfahrt um und blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen.

Gegen 11:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim zur Fahrzeugbergung alarmiert. Der umgestürzte Traktoranhänger wurde mittels Kran und Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und konnte anschließend durch das Zugfahrzeug von der Unfallstelle entfernt werden. Das ausgelaufene Futtermittel wurde gebunden und abtransportiert. Die Landesstraße war für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Fotos und Text: www.ff-puchheim.at

Teilen.

4 Kommentare

  1. Aber nein, Bulle ist nur sturzbesoffen, da darf man solche Idiotismen ignorierend und sich sein Teil denken zur Kenntnis nehmen!

  2. ist so ein bauernschädel wieder mal – wie üblich- ohne hirn, ohne licht, ohne kennzeichen zu schnell gewesen. is ja wurscht. die bauern dürfen ja sowieso alles bei uns. gell herr inspektor.

Kommentare