salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

BNI Attersee lädt zum Unternehmerfrühstück

0

Die regio­na­le Wirt­schaft stär­ken und dabei auch noch selbst gut durch Emp­feh­lun­gen ver­die­nen, das ist das Ziel des BNI Chap­ter Attersee.

Das Unter­neh­mer Netz­werk trifft sich jede Woche zur wich­tigs­ten Mahl­zeit des Tages beim Häu­pl in See­wal­chen. Ab 6.30 Uhr wird genetz­werkt, emp­foh­len, Geschäf­te gemacht und natür­lich auch gefrüh­stückt. Seit dem Grün­dungs­jahr 2017 haben die Unter­neh­mer des Chap­ters gemein­sam 12 Mil­lio­nen Euro an Geschäf­ten lukriert. 

Mot­to “wer gibt, gewinnt!”

Unter dem Mot­to “wer gibt, gewinnt” stär­ken sich die Selbst­stän­di­gen, Frei­be­ruf­ler und Unter­neh­mer gegen­sei­tig den Rücken. Selbst­ver­ständ­lich sind in den ver­gan­ge­nen Jah­ren auch vie­le Freund­schaf­ten ent­stan­den, den auch das Pri­va­te kommt selbst­ver­ständ­lich nicht zu kurz. Ob gemein­sa­me Cha­rit­y­ak­tio­nen, Fir­men­fei­ern oder der ein oder ande­re Ski­tag, die Mit­glie­der des BNI Chap­ter Atter­see sor­gen mit viel Pro­fes­sio­na­li­tät, Team­geist, Spi­rit und Spaß  dafür, dass der Laden läuft.

Das Mot­to des BNI Chap­ters Atter­see: “Wer gibt, gewinnt!”

BNI lädt am 12. März zum Besuchertag

Der nächs­te Besu­cher­tag fin­det am 12. März statt. Alle Infos gibt es auf der Face­book­sei­te des BNI Atter­see sowie bei den ein­zel­nen Mit­glie­dern, die alle­samt aus den Bezir­ken Vöck­la­bruck und Gmun­den stam­men. Regio­na­le Unter­neh­me­rIn­nen mit viel Herz und Enga­ge­ment, die sich freu­en wür­den, wenn die grup­pe wei­ter wächst und gedeiht.

SEI DABEI UND LER­NE UNS KENNEN :-)

Erle­be haut­nah, was für Chan­cen sich auf­tun durch nach­hal­ti­ge Emp­feh­lun­gen, unter­neh­me­ri­sche Kon­tak­te und ein regio­na­les und zugleich inter­na­tio­na­les Netzwerk.

Fin­de her­aus, wie durch das BNI Netzwerk…
…Wer­bung für dein Unter­neh­men erhälst.
…ein Ver­triebs­team zur Sei­te gestellt bekommst.
…dei­nen Umsatz steigerst.
…dei­ne Unter­neh­mens­ge­win­ne verbesserst.

 

Teilen.

Comments are closed.