salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tennis SPG Ebensee: Herren 1 gewinnen 7:2 gegen TC Mondsee 1

0

Durch einen sou­ve­rä­nen 7:2 Erfolg der Her­ren 1 (Foto) gegen TC Mond­see 1 in der Regio­nal­klas­se Süd, konn­te sich die Mann­schaft auf Tabel­len­rang 2 vor­schie­ben. Nie­der­la­gen gab es für die Her­ren 2 in der 2. Klas­sen Süd A (4:5 gegen WSV Scharn­stein 1), für die Her­ren 3 in der 3. Klas­se Süd B (2:7 gegen die SPG Bad Ischl 6), als auch für die Damen in der Regio­nal­klas­se Süd (0:7 gegen UTC Vorch­dorf 1). Erfreu­lich ist aber die Tat­sa­che, dass in die­sen 4 Spie­len ins­ge­samt 9 Jugend­li­che zum Ein­satz kamen und somit wich­ti­ge Erfah­run­gen sam­meln konn­ten.

Bei den Senio­ren­mann­schaf­ten gab es für die Ü35–1 in der Lan­des­li­ga West einen 4:2 Erfolg gegen ESV Wels 1, wäh­rend sich die Ü35–2 gegen die SPG UTC Traun­tal 2 mit 1:2 geschla­gen geben muss­te. Mit dem 3. Sieg in Fol­ge (5:1 gegen UTC Vorch­dorf 1) über­nah­men die Ü45–1 Senio­ren die Tabel­len­füh­rung in der Bezirks­klas­se Süd A. Für die Ü45–2 gab es eine 0:6 Nie­der­la­ge gegen TV Pins­dorf 1. Die Ü55 Senio­ren fei­er­ten in der Regio­nal­klas­se Süd einen kla­ren 5:1 Heim­erfolg gegen die SPG Guns­kir­chen 1 und ste­hen aktu­ell eben­falls an der Tabel­len­spit­ze.

Foto: privat59

Teilen.

Comments are closed.