Im Rahmen der konstituierenden Bezirksstellenausschusssitzung wurde Karl Johann Wittmann mit der Ehrenmedaille der WKO Oberösterreich ausgezeichnet.
Am 13.07.2020 fand in der WKO Gmunden die konstituierende Bezirksstellenausschusssitzung für die Funktionsperiode 2020–2025 statt. In diesem Rahmen wurde Karl Johann Wittmann für seine langjährige Mitarbeit im Bezirksstellenausschuss gedankt und geehrt. WKOÖ Dir.Stv.Dr. Gerald Silberhumer überreichte die Ehrenmedaille der WKO Oberösterreich.

Karl Johann Wittmann, Unternehmer aus Scharnstein – Tischlerei Wittmann war von 2010–2015 kooptiertes Bezirksstellenausschuss Mitglied. Auch in der Funktionsperiode 2015–2020 war Karl Wittmann im Bezirksstellenausschuss tätig. Von 1991—2016 war er Obmann des Wirtschaftsbund Scharnstein. Er arbeitete intensiv an unterschiedlichen wirtschaftlichen Projekten mit und gilt als Gründer der Wirtschaftsmesse „Almtal Expo“. Als langjähriges Gemeinderatsmitglied gestaltete er auch seinen Heimatort wesentlich mit. „Karl Wittmann war ein sehr motiviertes und bereicherndes Mitglied im Bezirksstellenausschuss. Wir danken dir für deine wertvolle Mitarbeit und wünschen alles Gute im (Un-)Ruhestand“, dankt Martin Ettinger, Obmann WKO Gmunden.
brauchen wir wirklich solche “Big” Beraterfirmen, wo es doch so viele gescheite Österreicher gibt, die ihre Intelligenz beruflich eher schlecht praktisch anwenden können und die vielleicht um weniger ein mehr an Leistung erbringen könnten und punktgenauer? aber diese Frage richtet sich natürlich an die in Wien, wobei der Druck von der Basis den dort Oben manchmal Flügel verleiht !
https://zackzack.at/2020/07/25/die-mckinsey-affaere-koestinger-unter-druck-spuren-verwischt-zackzack-hat-die-hinweise/