salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kindergarten Obertraun erhält großzügige Spende

0

Der Kin­der­gar­ten Ober­traun wur­de vor kur­zem von eini­gen Kame­ra­den der ört­li­chen Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr besucht.

Mit im Gepäck hat­ten die Flo­ria­ni-Jün­ger der Dach­stein­ge­mein­de eine Spen­de von € 500,- und über­rasch­ten damit die Kin­der und Mit­ar­bei­te­rin­nen um Lei­te­rin Mar­git Prä­soll. Es war dies ein Teil aus dem Erlös der Punsch­stand-Aben­de 2019. Auch die letz­ten Lego-Bau­stei­ne aus der Bau­stein­ak­ti­on des neu­en Ein­satz­zen­trums wur­den gespen­det.

Auf die­sem Wege möch­ten wir uns recht herz­lich für die groß­zü­gi­ge Spen­de bedan­ken. Wir wer­den das Geld für den Ankauf von Turn­ma­te­ria­li­en ver­wen­den!“ freut sich Lei­te­rin Mar­git Prä­soll über den uner­war­te­ten Besuch!

Foto: Pri­vat

Teilen.

Kommentare