salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bei Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

1

Eine 46-Jäh­ri­ge fuhr am 9. August 2020 gegen 15:20 Uhr mit ihrem Fahr­rad auf einer stark abschüs­si­gen Stra­ße im Gemein­de­ge­biet von Des­sel­brunn. Vor einer star­ken Links­kur­ve brems­te sie ihr Fahr­rad ab. Das Vor­der­rad blo­ckier­te, die Frau kam zu Sturz und zog sich dabei schwe­re Ver­let­zun­gen zu. Nach der Ver­sor­gung durch einen Not­arzt wur­de sie mit der Ret­tung ins Salz­kam­mer­gut Kli­ni­kum Vöck­la­bruck gebracht.

Teilen.

1 Kommentar

  1. Au weh. Gute Bes­se­rung. Ja, das kann schon pas­sie­ren, ist mir auch schon pas­siert, auf Schot­ter­stras­sen muss man auf­pas­sen. Sach­te Brem­sen, mit hin­te­rer und vor­de­rer Brem­se, und die Geschwin­dig­keit gar nicht erst zu hoch wer­den lassen.