salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

1. Hendl DriveIN der FF Eben & Nachdemsee in Altmünster

0

Die FF Eben & Nach­dem­see ist dafür bekannt, in schwie­ri­gen Situa­tio­nen anpa­cken zu kön­nen. Unter die­ses Mot­to wur­de auch die Absa­ge des dies­jäh­ri­gen Fest­zel­tes „Okto­ber­fest Eben“ gestellt. Es wur­de nicht lan­ge gejam­mert, son­dern nach Alter­na­ti­ven gesucht. So ent­stand die Idee eines Hendl Driv­eIn.

Am 27. Sep­tem­ber 2020 wer­den des­halb in der Zeit von 11.00 bis 14.00 Hendl, Pom­mes und ein Kuchen­buf­fet, beim Zeug­haus der FF Eben& Nach­dems­se, gebo­ten.

Um Vor­be­stel­lung wird ersucht. Nähe­re Infos und Vor­be­stel­lung mög­lich unter: www.ff-eben-nachdemsee.at

Die FF Eben & Nach­dem­see freut sich über zahl­rei­che Anmel­dun­gen und ist guter Hoff­nung das Okto­ber­fest Eben im Jah­re 2021 wie­der ver­an­stal­ten zu kön­nen.

Teilen.

Kommentare