salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Social Media Expertin zu Gast an der HAK und Praxisschule Bad Ischl

0

Beim ers­ten Event des neu­en Schwer­punk­tes „Girl Power“ an der BHAK und Pra­xis­schu­le Bad Ischl war die Social Media Exper­tin Eve­lyn Gum­pin­ger zu Gast an der Schu­le. Sie zeig­te den Schü­le­rin­nen einen Nach­mit­tag lang, wor­auf es bei einem pro­fes­sio­nel­len Social Media Auf­tritt ankommt.

Mit ihren Tipps und Tricks erstell­ten die Schü­le­rin­nen dann selbst Insta­gram-Sto­ries, die ganz im Zei­chen von Coro­na stan­den. So stell­ten sie dar, wie sie einen Schul­tag wäh­rend der Covi­d19-Pan­de­mie erle­ben.

Der Nach­mit­tag war ein super Auf­takt für Girl Power – alle sind schon auf die wei­te­ren Events gespannt. Herz­li­chen Dank auch an den Lions Club Bad Ischl für die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung!

Foto: BHAK und Pra­xis­schu­le Bad Ischl

Teilen.

Comments are closed.