salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Corona-Tests in Kirchham jetzt auch am Abend

0

Zusätz­li­ches Ange­bot
Auf­grund der gro­ßen Nach­fra­ge und der aus­ge­zeich­ne­ten Zusam­men­ar­beit mit der A1-Apo­the­ke Vorch­dorf konn­te Bür­ger­meis­ter Hans Kron­ber­ger nun einen zusätz­li­chen Ter­min für kos­ten­lo­se Coro­na-Tests in Kirch­ham ver­ein­ba­ren. Ab 4. März wer­den jeden Don­ners­tag von 16:00 bis 19:30 Uhr von der Geschäfts­füh­re­rin der A1-Apo­the­ke, Mag. Doris Vali­ko, Gra­tis­tes­tun­gen im Gemein­de­amt Kirch­ham ange­bo­ten. Anmel­dun­gen nimmt das Bür­ger­ser­vice der Gemein­de (07619/2015–0) wäh­rend der Amts­stun­den ger­ne ent­ge­gen.

Damit ste­hen der Bevöl­ke­rung von Kirch­ham nun zwei fixe Test­ter­mi­ne zur Ver­fü­gung:
Sonn­tag von 9 – 12 und Don­ners­tag von 16 – 19:30 Uhr!

Tes­ten bringt Sicher­heit für uns alle, daher müs­sen wir die Testan­ge­bo­te zu den Bürgern/innen brin­gen“, begrün­det Bür­ger­meis­ter Kron­ber­ger die Initia­ti­ve und ersucht die­ses Ange­bot best­mög­lichst zu nut­zen.

Foto: Gemein­de

Teilen.

Comments are closed.