Die Polizei musste Dienstagabend bei einer Kontrolle den Beifahrer eines Fahrzeugs festnehmen, nachdem dieser die Beamten beschimpft haben soll.
Die Gmundner Polizisten hielten am 28. September 2021 gegen 19:55 Uhr einen Fahrzeuglenker zu einer Verkehrskontrolle an. Der 31-jährige amtsbekannte Beifahrer aus dem Bezirk Gmunden soll dann unvermittelt aus dem Fahrzeug ausgestiegen sein und habe ansatzlos begonnen, die Beamten zu beschimpfen und der Schikane zu bezichtigen.
Der Mann beruhigte sich trotz mehrmaliger Abmahnungen und Androhung der Festnahme nicht, weshalb er unter Anwendung von Körperkraft festgenommen wurde.
Der Verdächtige wurde zur Polizeiinspektion Gmunden verbracht, wo er sich beruhigte. Die Festnahme wurde aufgehoben.
Quelle: LPD OÖ
Gewisse spinnen sich was zusammen! Wenn sie die P.…..halten würden wäre besser! Es wird immer schlimmer, Streit wird überall angezettelt! Beim Autofahren auf der Straße immer schlimmer! Stinkefinger, anhupen.…..!!
Mir graust immer mehr! In den Einkaufsgeschäften, wer der nächste zur Kasse ist! Schöne Zukunft!!? Die P.……zu halten wäre viel besser, und würde mehr Frieden geben!!!??
Ja, es wird immer schlimmer in der kleinkarierten Mir-san-mir Gesellschaft in OÖ.