salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Staatsmeistertitel für Badminton Damen

0

Zwei Staats­meis­ter-Titel und ein Sto­ckerl­platz für Ohls­dor­fer Badminton-Damen
Schö­ne Erfol­ge gab es für das sechs­köp­fi­ge Teil­neh­mer­team (Kira Dlapka, Katha­ri­na Hoch­meir, Alex­an­der Hue­mer, Alex­an­dra Mathis, Nadi­ne Rei­ter und Micha­el Schaus­ber­ger) der Sport­uni­on Ohls­dorf bei den dies­jäh­ri­gen Bad­min­ton-Staats­meis­ter­schaf­ten, die von 27. bis 29. August in Graz aus­ge­tra­gen wurden.

Nach vie­len span­nen­den und berei­chern­den Spie­len belohn­te sich Natio­nal­team-Mit­glied Katha­ri­na Hoch­meir mit zwei Staats­meis­ter­ti­teln (im Mixed mit Phil­ipp Bir­ker und im Dop­pel mit Sere­na Au Yuong).

Nadi­ne Rei­ter erreich­te mit ihrer Part­ne­rin Anna Hag­spiel den erfreu­li­chen 3. Platz im Damen Dop­pel. Für die rest­li­chen Ohls­dor­fer Teil­neh­mer schau­ten noch eini­ge 5. Plät­ze und durch­wegs gute Leis­tun­gen heraus.

Nach die­sen groß­ar­ti­gen Erfol­gen freut sich das Team der Sport­uni­on Ohls­dorf nun auf die Oö. Lan­des­meis­ter­schaf­ten, die am 2. und 3. Okto­ber in Vöck­la­bruck aus­ge­tra­gen wer­den, sowie auf die Ende Okto­ber star­ten­de neue Bun­des­li­ga Saison!

Foto: Sport­uni­on Ohlsdorf

 

Teilen.

Comments are closed.