salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Wir sind Regau – Mountainbike-Tour

0

Spaß & Action bei der 5. „Wir sind Regau – Mountainbike-Tour“
Im Rah­men des Regau­er Feri­en­pro­gram­mes ging die „Wir sind Regau“-Mountainbike-Tour der FPÖ Regau bereits in die fünf­te Run­de. Gemein­sam mit 10 Kin­dern wur­de das Regau­er Gemein­de­ge­biet erkun­det. Die Aus­fahrt begann am Bag­ger­see und führ­te von dort über den Regau­er Orts­kern Rich­tung Prei­sing, von wo aus anschlie­ßend fluss­auf­wärts der Ager ent­lang bis zum Kin­der­gar­ten Schalch­ham gera­delt wurde.

Nach einer kur­zen Pau­se mit küh­len Geträn­ken ging es wei­ter zur Vitus­kir­che und von dort durch den Wald zurück zum Bag­ger­see. Im Rah­men eines im Anschluss durch­ge­führ­ten Wett­be­wer­bes wur­den erstaun­li­che Leis­tun­gen erbracht. Neben einer Medail­le für jeden Rad­ler über­reich­te Gemein­de­vor­stand Ursu­la Kreu­zer an die Erst­plat­zier­ten einen Pokal.

Foto: FPÖ Regau

Teilen.

Comments are closed.