salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Brennender Transporter in Bad Goisern

0

Die FF Bad Goi­sern wur­de in den Vor­mit­tags­stun­den des 24. Novem­ber 2021 zu einem bren­nen­den Trans­por­ter alarmiert.

Ein abge­stell­ter Trans­por­ter war plötz­lich in Brand gera­ten, ein Nach­bar ver­such­te noch die Flam­men mit einem Feu­er­lö­scher unter Kon­trol­le zu brin­gen. Beim Ein­tref­fen der ers­ten Lösch­kräf­te stand das Fahr­zeug im Bereich des Motor­raums in Vollbrand.

Mit einem Hoch­druck­lö­scher und einem HD-Rohr des Tank­lösch­fahr­zeugs gelang es dann rasch, das Feu­er unter Kon­trol­le zu brin­gen und eine wei­te­re Aus­brei­tung zu ver­hin­dern. Sei­tens der eben­falls anwe­sen­den Poli­zei wur­de ein Brand­er­mitt­ler ange­for­dert. Die FF Bad Goi­sern stand mit drei Fahr­zeu­gen und 17 Mann im Einsatz.

Fotos: FF Bad Goisern

Teilen.

Kommentare