salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Spendenbox für Wildtierstation im Gemeindeamt Ohlsdorf

0

Spon­tan hat sich Ohls­dorfs Bür­ger­meis­te­rin Ines Mir­la­cher ent­schlos­sen, eine Spen­den­box zuguns­ten der Wild­tier­sta­ti­on Reindl­mühl im Gemein­de­amt aufzustellen.

Für mich ist der Tier­schutz immens wich­tig, daher habe ich mein Ver­spre­chen ein­ge­löst und eine Spen­den­box im Gemein­de­amt vor der Bür­ger­ser­vice­stel­le auf­ge­stellt“ freut sich Frau Mir­la­cher im Gespräch. Die Besu­cher wer­den ein­ge­la­den, die eine oder ande­re Mün­zen in die Ple­xi­box zu wer­fen, um die Wild­tier­sta­ti­on von Gabi und Ger­hard Kaar zu unterstützen.

Eine dank­ba­re Gabi Kaar: „Beson­ders freut es mich, dass Ines Mir­la­cher als Pri­vat­per­son die ers­te Spen­de­rin war und 200.- in die Box warf. Gera­de im Win­ter ist jeder Cent ein Wert­vol­ler Bei­trag um gut durch den Win­ter zu kom­men.“ HERZ­LI­CHEN DANK!

Bericht und Foto: Wil­fried Fischer/ fionet.at

vlnr.: BGM Ines Mir­la­cher, Gabi Kaar

Teilen.

Comments are closed.