salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Anton Bauer Zweiter beim Energie AG Nachwuchscup in Hinterstoder

0

Nach den Kin­der­jahr­gän­gen am Sonn­tag, waren am Mon­tag die Schü­ler (Jg. 2006–2009) an der Rei­he, sich beim Par­al­lel­sla­lom in Hin­ter­sto­der zu Höchst­leis­tun­gen anzutreiben.

Die ASKÖ Dach­stein West Bad Goi­sern war mit fünf Teil­neh­me­rIn­nen am Start. Sophie Schil­cher und Felix Hörha­ger fuh­ren in die Top­Ten und konn­ten sich über den jeweils 9. Platz freu­en. Lud­wig Schil­cher wur­de 15. in sei­ner Alters­klas­se und Nico­las Kain erreich­te trotz Sturz im zwei­ten Durch­gang noch Rang 20.Herausgestochen hat aus die­sem Quin­tett Anton Bau­er, der sich für die Final­läu­fe qua­li­fi­zier­te und am Ende in einem packen­den Fina­le um gera­de ein­mal vier Hun­derts­tel haar­scharf Zwei­ter wurde.

Anton Bau­er bei sei­ner Fahrt aufs Podest
Foto: ASKÖ Dach­stein West Bad Goisern

Anton Bau­er auf dem Podest
Foto: ASKÖ Dach­stein West Bad Goisern

 

Teilen.

Comments are closed.