salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

PKW-Lenker touchierte Baumstumpf

1

In Ohls­dorf ist Mon­tag­mor­gen ein Fahr­zeug­len­ker von der Fahr­bahn abge­kom­men. Das Auto über­schlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Ein 34-Jäh­ri­ger aus dem Bezirk Gmun­den fuhr am 15. März 2022 kurz nach 06:00 Uhr mit sei­nem PKW im Ort­schafts­be­reich Kohl­wehr Rich­tung Sand­häusl­berg. Aus bis­lang unbe­kann­ter Ursa­che kam er auf das Ban­kett des lin­ken Fahr­bahn­ran­des und geriet in den lin­ken Straßengraben.

Dabei tou­chier­te er mit dem rech­ten Vor­der­rad einen Baum­stumpf wor­auf­hin sich sein Fahr­zeug über­schlug und auf dem Dach zum Lie­gen kam. Der 34-Jäh­ri­ge wur­de mit Ver­let­zun­gen unbe­stimm­ten Gra­des in das Salz­kam­mer­gut Kli­ni­kum Gmun­den ein­ge­lie­fert, so die Polizei.

Teilen.

1 Kommentar