Verstärkung im Stadtmarketing
Hallo Johanna!
Schon seit Anfang März mischt die 24-Jährige Neukirchnerin Johanna Disslbacher-Fink das Stadtmarketing Büro in Vöcklabruck mit ihrer offenen, humorvollen Art und viel Kompetenz und Knowhow in den Bereichen Grafik, Social Media und Online Marketing auf.

Johanna über sich selbst:
“Vöcklabruck bedeutet für mich Heimat und schöne Abende gemeinsam mit Freunden — unglaublich viele schöne Erinnerungen also. Gleichzeitig zeichnet mich auch meine Liebe für alles Kreative aus. Mein Job hier im Stadtmarketing verbindet genau diese beiden Aspekte — da geht mir mein Herz auf!”
Das Team vom Stadtmarketing Vöcklabruck freut sich auf jeden Fall über den Neuzugang und die dringend benötigte Unterstützung. Johanna wird ab sofort die Social Media Kanäle des Stadtmarketings sowie die Website www.voecklabruck.com mitbetreuen. Zusätzlich fällt die grafische Umsetzung verschiedenster Werbematerialien in ihren Zuständigkeitsbereich.
Willkommen im Team „Kleinstadtliebe“!
Quelle: Stadtmarketing Vöcklabruck / Foto © Stadtmarketing Vöcklabruck