salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ausstellungseröffnung Karen Zierler im Laakirchner Rathaus

0

Am Don­ners­tag, 07. Juli 2022 um 19:00 Uhr, eröff­net Karen Zier­ler im Neu­en Rat­haus Laa­kir­chen im 3. Stock ihre Bil­der­aus­stel­lung aus ihren Ölma­le­rei­wer­ken mit dem Titel „Epi­pha­ny — be” / „Erschei­nung — sein”. 

Ihr per­sön­li­ches Mot­to zur Male­rei lau­tet: “Ich suche nach der See­le mei­ner Por­trä­tier­ten, sei es eine Per­son, ein Wald, eine Land­schaft, ein Baum oder ein Still­le­ben. Jedes trägt die See­le sei­ner selbst oder sei­nes Schöp­fers in sich, die ich in den Far­ben, Schat­ten und der Per­spek­ti­ve wider­spie­ge­le, um die­se See­le in Öl auf Lein­wand zum Leben zu erwe­cken. Mir die Zeit zu neh­men, die Essenz des Seins ein­zu­fan­gen und mit ande­ren zu tei­len, ist mei­ne Leidenschaft”.

Karen Zier­ler (Foto: privat)

 

Teilen.

Comments are closed.