salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Spenden mit Kunstkalenderprojekt gesammelt

0

Am Mon­tag, 18.7.22 war es so weit. Diet­mar Ema­tin­gers Kunst­ka­len­der­pro­jekt in Zusam­men­ar­beit mit, Hed­wig Ema­tin­ger, Danie­la Stöt­tin­ger konn­te wie­der eine beacht­li­che Sum­me erwirt­schaf­ten. Ein Teil des Rein­erlö­ses ging an die Rol­len­de Engel.

v.l.n.r. Sebas­ti­an (Freund von Ele­na), Diet­mar Ema­tin­ger, Danie­la Stöt­tin­ger, Ele­na mit Edel­pu­del Filou, Bir­git Hötz­mann­se­der (Mut­ter von Ele­ne) und Tho­mas Gut, nicht am Foto Hed­wig Ema­tin­ger (Kran­ke­heits­be­dingt)

Ein Ver­ein der ehren­amt­lich schwer­kran­ken Per­so­nen ihren letz­ten Wunsch erfül­len. Georg Piesch run­de­te die Spen­den­sum­me auf. Dan­ke, dass ihr euch die Zeit genom­men habt (Rol­len­den Engel) und wir ein wenig hin­ter den Ver­ein bli­cken konn­ten. Schön, dass es sol­che Men­schen wie euch gibt.

Ein wei­te­rer Teil des Rein­erlö­ses ging an Ele­na — die durch einen Gen­de­fekt erblin­det — sie darf bald mit einem Blin­den­hund unter­wegs sein. Filou ist sein Name, ein Königs­pu­del und noch in Aus­bil­dung. Damit wer­den die Kos­ten für Tier­arzt, Hun­de­fut­ter usw.… etwas leich­ter gemacht.

Über­ga­be der Spen­de von 1.000, -, v.l.n.r. Georg Piesch, Jana Matz­ke, Diet­mar Ema­tin­ger, Danie­la Stöt­tin­ger, Flo­ri­an Aich­horn und Mar­kus Kaar (Rol­len­de Engel), nicht am Foto Hed­wig Ema­tin­ger (Kran­ke­heits­be­dingt)

DAN­KE an alle, die einen Kalen­der gekauft haben und somit einen Teil dazu bei­getra­gen habt.

Fotos & Text: Danie­la Stöttinger 

Teilen.

Comments are closed.