Mittwochabend soll eine Streiterei unter Asylwerbern eskaliert sein. Einer der Männer soll auf einen der einschreitenden Polizisten losgegangen sein, der dabei verletzt wurde.
Ein 26-jähriger Asylwerber aus Nigeria soll am 28. September 2022 gegen 21:15 Uhr in der Erstaufnahmestelle West in St. Georgen im Attergau in einen Raufhandel mit drei weiteren Asylwerbern verwickelt gewesen sein. Bei der Auseinandersetzung seien mehrere Einrichtungsgegenstände der dortigen Betreuungseinrichtung beschädigt worden, berichtet die Polizei.
Beim Einschreiten der Beamten sei der 26-Jährige immer aggressiver geworden und habe sein Verhalten nicht eingestellt. Deshalb wurde er festgenommen. Bei der Personsdurchsuchung im Anhalteraum ging der Asylwerber plötzlich auf einen Polizisten los und verletzte diesen unbestimmten Grades. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 26-Jährige am 29. September 2022 in die Justizanstalt Wels eingeliefert, so die Polizei weiter.
Quelle: LPD OÖ
21 Kommentare
Soeben gelesen, Iraker nach Messerstecherei am Bahnhof Bad Ischl in U‑Haft, Opfer schwer verletzt
So und nun für die Grünen Deppen zum mitschreiben:
Iraker kommt zu uns und fordert Asyl weil im Irak verfolgt
Iraker bekommt Geld und Unterstützung
Iraker verletzt andere Person schwer
Iraker muss im Gefängnis durchgefüttert werden und kann auch nach der Haftentlassung nicht abgeschoben werden weil im Irak angeblich zu gefährlich
Opfer muss auf unsere Kosten im Spital behandelt werden
Leute die Krank sind oder einen Arbeitsunfall haben müssen auf OP’s und Reha oft lange warten.
Das ist Grüne Politik. Von weltfremden Politikern wie Anschober, Kogler usw. betrieben. Das rote Gesox von der SPÖ hift da natürlich auch mit, weil immer wenn wer abgeschoben wird sind die Roten auch gleich da um zu beteuern wie arm die Asylanten so sind.
sie lasen eine blaune einschaltung.
willkommen im leben bergvex, euch hetzer und berufsempörten lügnern nimmt eh keiner mehr ernst.
zum glück.
Die Wahrheit tut weh. Grünes Gesox.
Liebes Salzi Team.
Ich schätze Meinungsfreiheit. Ehrlich!!!
ABER was dieser “MYNAME” immer schreibt gehört gesperrt.
Egal ob es der echte oder der Namensfälscher ist.
Bitte sperren, danke und allen eine schöne Woche!
Schönen Tag noch!
Warum? Weil er gegen die Grünen ist. Weil er die Wahrheit über die Personen schreibt die bei uns Asyl suchen.
Das ist das typisch grünes Verhalten, andere Meinungen zensieren.
Als linksradikaler Grüner muss man sich daran gewöhnen, dass es auch am anderen Spektrum Radikale Gedanken gibt.
Absolut richtig!
Alle die weiter für den unaufhaltsamen Migrationsstrom sind einfach sperren.
Danke Herr Gerhard!
:-)
Woher kommt für mich, besonders als Frau, mehr Bedrohung? Wenn ein Mensch seinen Unmut niederschreibt über, sagen wir mal ‚Nichtösterreicher‘ O d e r fühle ich mich mehr bedroht, wenn ich Angst haben muss, nicht nur um mein Hab und Gut, sondern ganz besonders um mein Leben, um meine Kinder? Wenn ich nicht mehr ohne Pfefferspray durch meine Heimat spazieren kann? Wo bitte leben Sie Herr Stelzer? Geht mich nichts an, aber haben Sie eine Tochter???
Ein Mensch, welcher seine Meinung niederschreibt gehört gesperrt, Herr Stelzer?
Was machen wir mit den Menschen, welche ihre Meinung kundtun indem sie die Wohnmöglichkeit, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird, zerstören, mutwillig zerstören?! Keine Wertschätzung zeigen für all die Hilfe die zugutekommt?! Und schließlich auch noch die Exekutive (ein Mensch welcher seinen Job ausübt und für Ordnung sorgen möchte) angreift, bedroht und sogar verletzt?
Welche Idee haben Sie nun dazu? + welche Meinung?!
Man sollte Sie Stelzer, und auch den LH Stelzer, abschieben.
Dieses ganze Klumpat ins Herkunftsland zurückschicken.
Klumpst? Gehts dir noch gut????
Grüner Spinner
wieso behalten wir so ein gesindel???? der gehört sofort in den nächsten flieger zurück ins tuka tuka land!
Ganz richtig! Vor wenigen Wochen, ein Vorfall in Ohlsdorf, wo eine Polizistin fast gewürgt wurde!
Wie lange schauen unsere Politiker noch zu??
Jetzt kommen mehr zu uns, als 2015! Grüne Politik an der Macht, sagt doch eh alles!!😱😱
Und seit 2015 weiss man, dass unter den Kulturbeeicherern die Afghanen die allerunbeliebtesten sind. Aber nein, Boot noch nicht voll. Die bekommen,ein kleines du-du und alles ist wieder Friede/Fteude/Eierkuchen.
Da werden vorher noch ein paar Österreicherinnen vergewaltigt und ins nächste Gebüsch oder am Grünstreifen entsorgt; erst dann werden diese Unmenschen bestraft! Selbst dann ists noch nicht sicher, weils ja traumatisiert sind und die 20jährigen werden verschont weils ja doch erst 14 sind…..wir sind am Ende
20 jährige Bartträger, die sich als 14 jährige ausgeben versuchen. Und einen Anschober, Bellen, denen Kulturbereicherer wichtiger und mehr wert sind als die Bioösterreicher.
Nicht wir, sondern die Grünen. Denen geht a Lackerl in die Hose, sobald sie Asylwerber sehen. Der unedige Anschober hätte am liebsten noch mehr Invasion gehabt und die dann alle zu Lehrlingen auszubilden. Gut dass der nichts mehr zu sagen hat. Bei den Corona Massnahmen (anscheinend selber ein höchst ängstlicher Zeuge Coronas) allein hat er total versagt.
Geimpft und vegan soll der Österreicher sein.
Der restliche abschaum sollte wlan verbot bekommen
Manche gehören schon geimpft. Gegen Dummheit.