salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Thomas Stipsits kommt zweimal nach Laakirchen

0

Gleich zwei­mal kommt der Publi­kums­lieb­ling Tho­mas Stip­sits mit sei­nem aktu­el­len Kaba­rett­pro­gramm „Sti­nat­zer Deli­ka­tes­sen“ ins Kul­tur­zen­trum ALFA Laa­kir­chen – Steyrermühl.

Am Mitt­woch, den 30. Novem­ber und Don­ners­tag, den 1. Dezem­ber, jeweils um 20 Uhr begeis­tert er mit einer klei­nen Werk­schau, gewürzt mit Aus­bli­cken auf das neue Solo­pro­gramm, also qua­si einem „Best-of“. „Tho­mas Stip­sits ist ein lang­jäh­ri­ger Weg­ge­fähr­te und stand bereits 2007 bei uns im ALFA auf der Büh­ne. Die dar­aus ent­stan­de­ne freund­schaft­li­che Bezie­hung mach­te es mög­lich den Kaba­rett­star, Schau­spie­ler und Buch­au­tor für eine zwei­te Vor­stel­lung in Laa­kir­chen zu gewin­nen“, so Kul­tur­amts­lei­ter Georg Bren­da. Wer den viel­sei­ti­gen, sym­pa­thi­schen Tho­mas Stip­sits live erle­ben möch­te, soll­te sich schnell noch Kar­ten sichern für eine der Ver­an­stal­tun­gen. Weni­ge Kar­ten sind noch in der Kul­tur­ab­tei­lung der Stadt­ge­mein­de Laa­kir­chen, Tel.: 07613/8644 DW 311 oder unter www.oeticket.com erhältlich.

Nähe­re Infos unter www.laakirchen.at

Teilen.

Comments are closed.