„Lachen verbindet“ heißt es heuer das ganze Jahr über in Laakirchen. Als nächstes steht bei dem von Omar Sarsam gestalteten Kabarettfestival gleich doppelte Frauenpower auf dem Programm: Nadja Maleh und Constanze Lindner sorgen am Mittwoch, 9. Oktober, um 20 Uhr für beste Stimmung im Kultur- und Veranstaltungszentrum ALFA.
Die beiden Künstlerinnen ergänzen einander mit ihrem jeweils einzigartigen Stil und Charme: Nadja Maleh steht für eine faszinierende Mischung aus Humor, Intelligenz, Sprachwitz, kultureller Vielfalt und Musikalität. Getreu ihrem Motto „Ich bin viele, und die wollen alle hier raus“ zieht sie ihr Publikum mit ihren perfekt gespielten, schrägen Figuren in den Bann. Kongenial ergänzt wird Nadja Maleh von Constanze Lindner und ihrem Programm „Lindners Lebenslust“. Heiter, menschlich und vor allem mit einer wohltuenden Prise Selbstironie ist Constanze Lindner bekannt für ihre Fähigkeit, ihr Publikum sofort mitzureißen und zu begeistern.
Ganz im Sinne des Festivals „Lachen verbindet“ erwartet das Publikum ein Abend, an dem die Freude am gemeinsamen Lachen und die Fähigkeit, durch Humor eine tiefe menschliche Verbindung zu schaffen, im Zentrum stehen.
Karten erhältlich in der Abteilung für Kultur und Generationen der Stadtgemeinde Laakirchen (Tel.: 07613 / 8644 DW 311–313, tickets@laakirchen.at) sowie auf www.oeticket.com