Die Vereinsmeisterschaften des WSV Sparkasse Bad Ischl fanden auf der neuen selektiven Rennstrecke in der Gosau statt. Bei dem in einem Durchgang ausgetragenen Riesentorlauf holten sich Martina Zöhrer und Martin Meißl, beide das erste Mal, die Vereinsmeistertitel.
Nach den schönen und warmen Tagen zuvor bangte man vor der eventuell zu „weichen“ Piste, jedoch wurde die Rennstrecke bestens präpariert und es konnte ein bis zum letzten Teilnehmer fairer Bewerb ausgetragen werden.
Bei der am Abend im K.u.K. Hofwirt ausgetragenen Siegerehrung konnten der Obmann und der Sektionsleiter des WSV Sparkasse Bad Ischl neben dem Vizebürgermeister Anton Fuchs auch den Vizepräsidenten des OÖ. Landesschiverbandes Wolfgang Pesendorfer begrüßen. Die Ehrengäste nahmen die Siegerehrung vor und bedankten sich bei den Verantwortlichen und auch bei den Eltern, ohne die es nicht funktionieren würde, für die hervorragende Nachwuchsarbeit im Club. Sektionsleiter Thomas Gassenbauer bedankte sich seinerseits für die tolle Unterstützung von Wolfgang Pesendorfer, der maßgeblich an der Verwirklichung der neuen Rennstrecke beteiligt war.
Im Zuge der Abschlussfeier wurde auch Martina Zöhrer vom Oberösterreichischen Landesschiverband mit dem Ehrenzeichen in Bronze durch den Vizepräsidenten des OÖ. Landesschiverbandes Wolfgang Pesendorfer geehrt. Martina Zöhrer arbeitet nunmehr bereits 20 Jahre ehrenamtlich für den WSV Sparkasse Bad Ischl, hält Trainings für den Nachwuchs ab und engagiert sich auch bei den div. Veranstaltungen.