Der LCAV doubrava war bei den Silvesterläufen wieder einmal am Laufenden. Gleich über drei neue Siegernamen durfte sich der Leichtathletik- und Laufklub freuen. Markus Haas war beim 9. Silvesterlauf in Aurolzmünster zum ersten Mal der Schnellste. Mit dem Vorjahressieger Joe Dißlbacher wurde es gleich ein doubrava-Doppelerfolg. Endris Seid (LCAV doubrava) holte sich in Peuerbach beim Hobbylauf gegen starke Konkurrenz aus Deutschland und den Niederlanden seinen ersten Sieg.
Franz Hitzl gewann die M55 und Dominik Bruderhofer belegte im Nachwuchs den 3. Platz. In Wels überraschte Gerold Oberndorfer bei seinem LCAV Debüt am meisten sich selbst. Der Newcomer feierte in der M40 seinen ersten Sieg bei einer Laufveranstaltung. Seine Tochter Lisa landete in der Klasse W14 auf dem 2. Platz, während Christina Bachl in der W16 erfolgreich war.
Siegreich lief auch Hans Weber in der M70 das Jahr zu Ende. In Seekirchen beendete Stefanie Huber als Tageszweite mit einer starken Leistung ihre erfolgreiche Laufsaison. Gerhard Zechleitner siegte in der Klasse M40. Und zu guter Letzt war in Molln Hermann Binder (alle LCAV doubrava) in der M50 der Schnellste.