Ein 18-jähriger Lehrling aus Bad Ischl steht unter dringendem Verdacht, in einem Zeitraum von mindestens einem Jahr Bargeldbestände von über 7.000 Euro aus dem Tresor eines Lebensmittelgeschäftes im Bezirk Gmunden gestohlen zu haben.
Er soll sich mit einem widerrechtlich erlangten Schlüssel Zugang verschafft haben im Zuge von sich bietenden Gelegenheiten diverse Flaschen an Alkoholika, Zigaretten, sowie palettenweise Energy-Drinks aus dem Geschäft gestohlen haben.
Im Zuge der von Beamten der Polizeiinspektion Bad Goisern durchgeführten Ermittlungen und einer durchgeführten Hausdurchsuchung in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl konnte der Verdächtige Mitte Juni 2013 überführt werden. Er zeigte sich geständig und wird auf freiem Fuß angezeigt.
salzi.tv | Salzkammergut Fernsehen
Und wiederum ist es unserer Elitetruppe vom Obergeschoß gelungen einen Bösen zu erwischen. Wahrscheinlich, meiner Meinung, mit Mitarbeit diverser “Neugoiserer”. Urgoiserer neigen, bekanntlich und leider, nicht dazu mit “Nick Katterton´s” gemeinsame Sachen zu machen.