Zu einer großen Überraschung kam es bei der kürzlich abgehaltenen Weihnachtsfeier der FF Rindbach. Regina Redl und Erni Fellinger vom „Rindbacher Tratschblatt“ überreichten dem Kommandanten der FF Rindbach HBI Jürgen Fellinger eine sehr großzügige Spende in der Höhe von 2500 Euro. Dieses Geld stammt vom Reinerlös des „Rindbacher Tratschblattes“ das es auch heuer wieder Ende Februar im Rindbach (Eschlböckkreuzung) mit sehr spannenden Tatsachenberichten käuflich zu erwerben gibt. Da bei der Feuerwehr gerade der 1 Stock renoviert bzw. umgebaut wird, ist für die Wehr jeder Cent goldwert.
Detail am Rande: Im abgelaufenen Jahr 2013 wurde von den Mitgliedern der Rindbacher Feuerwehr bei 15 Brandeinsätzen 145 Einsatzstunden und bei 56 Technischen Einsätzen, wobei beim Hochwasser täglich nur ein Einsatz gerechnet wurde, 3727 Mannstunden geleistet.
Das Kommando der Feuerwehr Rindbach möchte sich auf diesen Weg bei den Damen des „Rindbacher Tratschblatt“ sehr herzlich bedanken, dass sie mit dieser überaus großzügige Spende dazu beitragen diesen für uns so wichtigen Umbau des Feuerwehrhauses mitzufinanzieren.
große Überraschung? na bum…