salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bestes Produkt des Jahres 2011 kommt aus dem Salzkammergut

0

Bestes Produkt des Jahres 2011 kommt aus dem Salzkammergut | Foto :OYTECLOYTEC’s L- DALI Con­trol­ler wur­de von Lon­Mark Inter­na­tio­nal zum „Infra­struk­tur-Pro­dukt des Jah­res 2011“ gekürt. Die Aus­zeich­nung wur­de im Rah­men der AHR EXPO Ende Jän­ner in Chi­ca­go, Illi­nois, USA verliehen.

LOY­TECs schon tra­di­tio­nel­le Teil­nah­me an die­ser welt­weit bedeu­ten­den Leit­mes­se für Heizung‑, Lüf­tung, Kli­ma und Gebäu­de­au­to­ma­ti­on erfuhr so in die­sem Jahr ein beson­de­res High­light. Der Gries­kirch­ner Dr. Diet­mar Loy strahl­te über die Zuer­ken­nung die­ser begehr­ten Aus­zeich­nung: „Wir sind sehr stolz dar­auf, die­se Tro­phäe schon drei Jah­re hin­ter­ein­an­der errun­gen zu haben. Und wir wer­den uns sehr anstren­gen, damit uns das ein wei­te­res Mal gelingt“, kom­men­tier­te er lächelnd anläss­lich der Überreichungszeremonie.

Lon­Mark Inter­na­tio­nal wür­digt jedes Jahr mit sei­nem Award-Pro­gramm Unter­neh­men für her­aus­ra­gen­de Leis­tun­gen in der Über­zeu­gung, dass Inno­va­ti­on und Inspi­ra­ti­on die Basis für kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­ent­wick­lung in jeder Bran­che bilden.

Die Ein­rei­chun­gen wur­den bei die­sem welt­weit aus­ge­schrie­be­nen Bewerb anhand der fol­gen­den Kri­te­ri­en bewer­tet: Ein­zig­ar­tig­keit, Lösungs­kom­pe­tenz, Grad der Offen­heit und Inte­grier­bar­keit in ein offe­nes Sys­tem. Beson­de­res Augen­merk wur­de dabei auf Ener­gie­ef­fi­zi­enz und Nach­hal­tig­keit gelegt.

Das preis­ge­krön­te LOY­TEC Gerät, der L‑DALI Con­trol­ler, inte­griert naht­los DALI Licht­lö­sun­gen in der Gebäu­de­tech­nik. „Für unse­re Kun­den ist das ein kla­res Signal dafür, dass Loy­tec elec­tro­nics mit sei­nem hohen For­schungs- und Ent­wick­lungs­an­teil im Bereich der Gebäu­de­au­to­ma­ti­on welt­weit vor­ne dabei ist“,  stellt der Gmund­ner Soft­ware­ent­wick­ler DI Andre­as Döder­lein fest. 

Loy­tec elec­tro­nics Gebäu­de­au­to­ma­ti­ons­pro­duk­te, “made in Aus­tria”, kom­men viel­fäl­tigst und welt­weit zum ener­gie­ef­fi­zi­en­ten Ein­satz: Vom Dienst­leis­tungs­zen­trum, wie der Zen­tra­le der Deut­schen Bank in Frank­furt bis zum 41-stö­cki­gen Iber­dro­la Tower im Nor­den Spaniens.

Uns geht es mit unse­ren Pro­duk­ten dar­um, mit ver­tret­ba­ren Kos­ten die Ener­gie­ef­fi­zi­enz und den Kom­fort in Gebäu­den maxi­mal zu stei­gern! Mitt­ler­wei­le lie­fern wir in über 80 Staa­ten und haben eine Export­quo­te von  99%“, ergänzt der Stra­ßer Finanz­chef Mag. Josef Wojak.

Teilen.

Comments are closed.