salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Buntes Faschingsfest für Menschen mit Beeinträchtigung in Ebensee

0

Für Musik, Spaß und fröhlich-heitere Stimmung ist die Faschingsfeier der Pfarre Ebensee seit langem bekannt. Insbesondere Menschen mit Beeinträchtigung freuen sich jedes Jahr aufs Neue, bei diesem bunten Fest dabei sein zu können. So lud auch heuer wieder der Fachausschuss „Caritas, Alten und Krankenseelsorge“ Klienten der Lebenshilfe OÖ-Einrichtungen in Bad Ischl zur „fünften Jahreszeit“ ein.

Nicht nur die Menschen vom Wohnhaus und der Tagesheimstätte Bad Ischl wurden herzlich willkommen geheißen, sondern auch deren Angehörigen, die sich ebenfalls prächtig amüsiert hatten. Wer wollte, konnte eine flotte Sohle aufs Parkett legen oder sein Glück beim Dosenschießen und Luftballonplatzen probieren.

Wir möchten uns vor allem bei Herrn Lüftinger recht herzlich bedanken. Ein Dankeschön gebührt auch Herrn Huber und Frau Dauser und allen, die dieses tolle Fest organisiert haben“, freuen sich die Gäste aus Bad Ischl über die Einladung der Pfarre Ebensee.

 

 

Teilen.

Comments are closed.