salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gmunden im Gespräch — Talkrunde im Stadttheater

0

Gmun­den ist momen­tan im Gespräch – sei­en es die drei Groß­pro­jek­te Hotel, Seil­bahn und Ther­me oder Bau­pro­jek­te wie Dienst­leis­tungs­zen­trum, Stra­ßen­bau  und auch Wirt­schafts­the­men wie z.B.: das Bud­get oder die „Visi­on Gmun­den“ und das Leerflächenmanagement.

Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung der Stadt­ge­mein­de Gmun­den am Mon­tag, 13. Febru­ar 2012 um 19.00 Uhr im Stadttheater

Wie man am Bei­spiel beim Pro­jekt Ideen­raum der Visi­on Gmun­den gese­hen hat, ist das Inter­es­se der Bevöl­ke­rung und die Bür­ger­be­tei­li­gung enorm. Die Men­schen möch­ten infor­miert sein, sie möch­ten auch Ent­schei­dun­gen mit­tref­fen und mit­tra­gen. “Die Bevöl­ke­rung liegt mir sehr am Her­zen; ent­spre­chend groß ist auch der Stel­len­wert in unse­rer Stadt.”, so Köppl. Aus die­sem Grund lädt die Stadt­ge­mein­de Gmun­den die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sehr herz­lich zu einem offe­nen Infor­ma­ti­ons­abend in das Stadt­thea­ter Gmun­den ein.

Ich möch­te über die lau­fen­den Pro­jek­te infor­mie­ren und eine Vor­schau auf die geplan­ten Zukunfts­pro­jek­te geben. Im Anschluss lade ich alle Anwe­sen­den sehr herz­lich ein, Fra­gen zu den vor­ge­tra­ge­nen The­men zu stel­len“, sagt Bür­ger­meis­ter Heinz Köppl vor­ab über die bevor­ste­hen­de Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung. Tanz­ein­la­gen des DAN­CE­pro­ject Gmun­den sowie des Uni­on Boo­gie Woo­gie Clubs Gmun­den run­den die­se Ver­an­stal­tung ab.

Ein Aus­führ­li­cher salzi.tv Bericht über die Ver­an­stal­tung ist im Anschluss im Kabel­netz sowie online auf www.salzi.tv zusehen.
Teilen.

Comments are closed.