salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tagesheimstätte Bad Ischl feiert lustiges Faschingsfest

0

In der Tages­heim­stät­te Bad Ischl ging auch heu­er die „fünf­te Jah­res­zeit“ nicht spur­los vor­über. Wie es die Tra­di­ti­on ver­langt, fei­er­te die Ein­rich­tung der Lebens­hil­fe wie­der ein fröh­lich-hei­te­res Faschings­fest. Der Song „Mar­mor­stein und Eisen bricht…“- in der Ver­si­on von der Band „Stoa­beck“ — brach­te den Saal zum Beben.

Mani und Chris­ti­an von „Stoa­beck“ spiel­ten sich mit ihrem Hit-Feu­er­werk ohne­hin in die Her­zen der zahl­rei­chen Gäs­te. Tan­zen, Lachen und Sin­gen – beim Faschings­nach­mit­tag in der Tages­heim­stät­te Bad Ischl regier­te ein­fach die gute Lau­ne. Für Spaß abseits der Tanz­flä­che sorg­te das Dosen­schie­ßen. Wer traf, für den war­te­te ein Getränk an der Bar.

Fotos: Lebens­hil­fe

Es war wie­der eine rund­um gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung. Wir möch­ten uns bei der Band „Stoa­beck“ und allen Hel­fern recht herz­lich bedan­ken. Ein beson­de­res Dan­ke­schön gebührt unse­rer Arbeits­grup­pe, die uns bes­tens mit Krap­fen, Geträn­ken und vie­lem mehr ver­sorgt hat“, so Ein­rich­tungs­lei­te­rin Mag. Regi­na Lamprecht.

Teilen.

Comments are closed.