salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

19 Mannschaften beim AK-ÖGB-Dartturnier in Vöcklabruck

0

Im Rah­men des AK/ÖGB-Betriebs­sports fand am Sams­tag, 17. März 2012 ein Dart­tur­nier für Betriebs­mann­schaf­ten in der Arbei­ter­kam­mer Vöck­la­bruck statt. Die 20 frei­en Plät­ze für das Tur­nier waren heiß begehrt und lan­ge vor Anmel­de­schluss ver­grif­fen. Die ÖGB-Regio­nal­vor­sit­zen­de Ger­lin­de Reich­hold-Bur­ger freut sich, dass die Ver­an­stal­tung, die zum ers­ten Mal durch­ge­führt wur­de auf sol­che Zustim­mung stößt.

Trotz des kurz­fris­ti­gen Aus­falls einer Mann­schaft war es ein tol­les Tur­nier mit zum Teil beein­dru­cken­den Leis­tun­gen!“, bewun­dert die Vor­sit­zen­de die enor­me Treff­si­cher­heit man­cher Teil­neh­mer. In einem span­nen­den Tur­nier konn­te sich im Fina­le die Mann­schaft von der Len­zing Plastics gegen die Fir­ma Neu­ho­fer Holz 5:3 durchsetzen.

Im Spiel um Platz 3 sieg­ten die Sti­wa All­stars gegen die Mann­schaft der Fir­ma Spitz mit 5 : 4. Die Sie­ger freu­ten sich über den Pokal und die gelun­ge­ne Veranstaltung.

 

Teilen.

Comments are closed.