salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gmundner (27) löst Serienunfall auf A1 aus

0

Am Frei­tag­abend lenk­te ein 27-jäh­ri­ger Gmund­ner den Pkw sei­ner Mut­ter auf der West­au­to­bahn (A1) in Rich­tung Wien. In der Gemein­de Eber­stal­zell im Bezirk Wels-Land kol­li­dier­te der Mann aus noch unbe­kann­ter Ursa­che unge­bremst mit dem Heck eines vor­aus­fah­ren­den Fahr­zeu­ges, der von einer 39-jäh­ri­gen Lin­ze­rin gelenkt wurde.

Por­sche 911 beschä­digt
Der Wagen des 27-jäh­ri­gen Man­nes schleu­der­te dar­auf­hin nach links und kol­li­dier­te seit­lich mit einem Por­sche 911 eines 45-jäh­ri­gen Salz­bur­ger. In wei­te­rer Fol­ge schleu­der­te der Wagen des 27-Jäh­ri­gen wie­der­um wei­ter nach links, kol­li­dier­te mit der Beton­mit­tel­leit­wand, über­schlug sich und kam auf dem Dach lie­gend auf dem 2. Fahr­strei­fen zum Stillstand.

Der Por­sche kol­li­dier­te eben­falls mit der Beton­mit­tel­leit­wand und kam kurz dar­auf auf dem 2. Fahr­strei­fen zum Still­stand. Der Wagen der 39-jäh­ri­gen Frau kam auf dem Pan­nen­strei­fen zum Still­stand. Bei dem Ver­kehrs­un­fall ver­letz­te sich der 27-Jäh­ri­ge unbe­stimm­ten Gra­des und wur­de mit der Ret­tung in das Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert. An den Fahr­zeu­gen ent­stand erheb­li­cher Sachschaden.

Teilen.

Comments are closed.