salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kinderfreunde Ampflwang unter neuer Führung

0

Die Kin­der­freun­de Ampfl­wang haben kürz­lich ein neu­es Vor­stands­team gewählt. Nach jah­re­lan­ger, inten­si­ver und vor allem sehr enga­gier­ter Arbeit leg­te Karl Heinz Thon sei­ne Funk­ti­on als Orts­grup­pen­ob­mann nie­der. Für sei­ne vie­len Tätig­kei­ten, mit denen er sehr viel Zeit und Geschick in die Kin­der­freun­de inves­tiert hat, wur­de ihm ein auf­rich­ti­ges Dan­ke­schön des Vor­stan­des ausgesprochen.

Zur neu­en Orts­grup­pen­ob­frau wur­de San­dra Nuß­bau­mer und zu deren Stell­ver­tre­ter Nata­lie Köppl und Chris­ti­an Lidau­er gewählt. Sie freu­en sich auf eine sehr span­nen­de und vor allem kon­struk­ti­ve Zeit mit dem Pro­jekt „Kin­der­freun­de Ampfl­wang“ und sind froh, hin­ter sich ein sehr enga­gier­tes und ideen­rei­ches Team ver­ei­nen zu können.

Eine ers­te Bewäh­rungs­pro­be für das neue Team war bereits der heu­ri­ge Kin­der­mas­ken­ball, wel­cher das ers­te Mal unter neu­er Lei­tung orga­ni­siert wur­de. Dabei konn­ten sich die Kin­der­freun­de Ampfl­wang, nicht zuletzt durch eine gro­ße Anzahl an Besu­chern, über eine sehr gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung freuen.

Teilen.

Comments are closed.