salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Motorradlenker bei Unfall in Ebensee schwer verletzt

0

Ein 50-jähriger Ebenseer lenkte am Mittwochnachmittag sein Leichtmotorrad auf der Alten Traunstraße im Ortsgebiet von Ebensee in Richtung Landsgraben. Bei der Kreuzung mit der Offenseestraße wollte er geradeaus in Richtung der Ortschaft Finkerleiten fahren.

Crash im Kreuzungsbereich – Biker übersehen
Ein von rechts kommender, jedoch auf der durch eine Stopptafel benachrangten Offensee Straße fahrender 21-Jähriger aus Bad Ischl dürfte den Motorradfahrer übersehen haben und wollte nach links auf die Alte Traunstraße abbiegen. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der 50-Jährige wurde  dabei schwer verletzt und musste mit der Rettung Ebensee in das LKH Gmunden eingeliefert werden.

Teilen.

Comments are closed.