salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Feuernacht — das hell erleuchtete Shoppingvergnügen” in Vöcklabruck

0

Bereits zum 4. Mal fand am 14. Juni die Feu­er­nacht in der Innen­stadt in Vöck­la­bruck statt. Die Salz­bur­ger Stra­ße, Vor­stadt und der Stadt­platz  war­te­ten mit vie­len High­lights auf die Besu­cher der heu­ri­gen Feu­er­nacht. Neben den Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten mit zahl­rei­chen feu­ri­gen Ange­bo­ten bis 22.00 Uhr, gab es ein umfang­rei­ches und unter­halt­sa­mes Rah­men­pro­gramm für die Gäs­te. Auf und rund um die BTV Büh­ne wur­de viel Unter­hal­tung gebo­ten, so dass die heu­ri­ge Feu­er­nacht nicht nur ein Shop­pin­g­er­leb­nis son­dern auch ein Even­t­er­leb­nis wurde.

Fotos: Stadt­ma­nage­ment

Shop­pen, gus­tie­ren, fla­nie­ren – und das bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren! Die heu­ri­ge Feu­er­nacht war wie­der ein­mal Anzie­hungs­punkt für vie­le Gäs­te, die das ein­zig­ar­ti­ge Ambi­en­te der Vöck­la­bru­cker Innen­stadt schät­zen. Der Slo­gan „Vöck­la­bruck die Stadt mit Viel­falt und Genuss“ kam auch bei der Feu­er­nacht voll zu tra­gen. Stadt­ma­na­ge­rin Hel­ga Sturm bedankt sich bei allen Gäs­ten und Akteu­ren, denn nur gemein­sam, kann ein der­ar­tig tol­les Fest gelingen!

 

Teilen.

Comments are closed.