salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bei 10. Viva l’Italia in Schwanenstadt Reise nach Italien gewonnen

0

Hoch her ging es beim 10. Viva l’Italia in Schwanenstadt und jetzt wurde in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband der Gewinner der von der Reisewelt Schwanenstadt zur Verfügung gestellten Italien-Reise ermittelt.

Frau Andrea Langer aus Erlau konnte durch Ziehung als Gewinnerin ermittelt werden. Bei Prosecco wurde gefeiert und der Reisegutschein wurde von Adam Hoffmann, Obmann des Tourismusverbandes, und Frau Julia Obermayr von der Reisewelt übergeben.

Bei 10. Viva l’Italia in Schwanenstadt Reise nach Italien gewonnen

Adam Hoffmann, Obmann, Andrea Langer, Gewinnerin, Julia Obermayr, Reisewelt

„Wir sind sehr froh über die gute Kooperation mit unseren Wirtschaftsbetrieben“, zeigt sich Adam Hoffmann über den Einsatz von Handel und Gastronomie bei Schwanenstädter Veranstaltungen sehr zufrieden. „Die gegenseitige Unterstützung ist das Geheimnis des Erfolges der Schwanenstädter Linie“, ist er überzeugt.

Foto: Tourismusverband

Teilen.

Comments are closed.