salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Top Kindergartenbetreuung — AK zeichnet Ebensee als “1A-Gemeinde” aus

0

Eben­see für Kin­der­be­treu­ungs­an­ge­bot von der Arbei­ter­kam­mer erneut als „1A-Gemein­de“ aus­ge­zeich­net Bereits zum 13. Mal bewer­te­te  die Arbei­ter­kam­mer Ober­ös­ter­reich das Kin­der­be­treu­ungs­an­ge­bot sämt­li­cher Gemein­den Ober­ös­ter­reichs. Die Markt­ge­mein­de Eben­see erhielt auch heu­er wie­der, als eine von nur 3 Gemein­den im Bezirk Gmun­den, die Best­no­te „1A Gemein­de“.

Ebensee für Kinderbetreuungsangebot von der Arbeiterkammer erneut als „1A-Gemeinde“ ausgezeichnet

Bür­ger­meis­ter Loidl freut sich gemein­sam mit der Lei­te­rin des Gemein­de­kin­der­gar­tens Andrea Traxl über die, von der Arbei­ter­kam­mer ver­lie­he­nen Best­no­te im Bereich Kin­der­be­treu­ung.

Neben Bad Ischl und Vorch­dorf zählt Eben­see zu jenen Gemein­den, die ein umfas­sen­des Ange­bot bei den Öff­nungs­zei­ten des Kin­der­gar­tens und ein Ange­bot für Unter-Drei­jäh­ri­ge und Volks­schul­kin­dern stel­len kön­nen. Somit ist die vol­le Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf für die Eltern gege­ben.

Durch die fle­xi­blen Öff­nungs­zei­ten des Kin­der­gar­tens, der Krab­bel­grup­pen und Hor­te, stellt Eben­see ein umfas­sen­des Ange­bot zur Ver­fü­gung. „Die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf ist eines mei­ner zen­trals­ten Anlie­gen. Ich bin daher stolz, dass es uns wie­der gelun­gen ist die Best­no­te von der Arbei­ter­kam­mer zu erhal­ten“ freut sich Bür­ger­meis­ter Her­wart Loidl und bedankt sich gleich­zei­tig bei den Trä­ger­or­ga­ni­sa­tio­nen (Cari­tas, Hilfs­werk, FFS und den Kin­der­freun­den), die die Markt­ge­mein­de bei die­sem wich­ti­gen Anlie­gen unter­stüt­zen.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen: Bür­ger­meis­ter­se­kre­ta­ri­at Gabrie­le Loidl Tel. 06133–7051-13

Teilen.

Comments are closed.