Beim Int. Turnier in Vöcklabruck, bei dem 800 Starter aus 75 Vereinen von 6 Nationen in den Altersklassen U12 bis U21 am Start waren, standen 13 Kirchhamer Judokas am Stockerl, davon 4 am Obersten! Samstag, waren die Älteren (U18 und U21) auf der Matte bei dem Maximilian Hageneder (U21/-100kg) sich den 1.Platz holte. Dritte Plätze durch Daniela Rainer (U18/+78kg) und Lukas Beiskammer (U18/-81kg).
Dieser holte sich unter den 75 Vereinen in der Mannschaftswertung den hervorragenden 2. Platz hinter Bratislava, und war damit bester Verein Österreichs! Ergebnis siehe Anhang!
Terminvorschau:
Samstag, den 16. März Start in die Mannschaftsmeisterschaft 2013 – 1. Runde Bundesliga und Damenliga
17:00 Uhr OÖ. Damenliga UNION KIRCHHAM vs. SHIAI-DO Thermenregion
20:00 Uhr 2. Bundesliga UNION KIRCHHAM vs. SHIAI-DO Thermenregion
Ort: Turnhalle Kirchham
Gespannt kann man sein, ob man den Sensationserfolg vom letzten Jahr wiederholen kann, da haben wir überraschend in Wr. Neudorf mit 7:6 gewonnen! Es wird zwar schwer, aber nichts ist unmöglich! Denn wir müssen unsere zwei besten Kämpfer in die jeweiligen Nationalteams abstellen. Manuel Scheidel (-60kg) unser Deutschlandlegionär und Maximilian Hageneder (-100kg), beide sind beim European Cup in Portugal (EM Qualifikationsturnier) im Einsatz!











