Für den 4-fachen Österreichischen Meister aus Vöcklabruck Frank Schulze vom Wasserski Wakeboardclub Traunsee ging ein Traum in Erfüllung. Letztes Jahr veranstaltete er, zusammen mit Daniel Dobringer und Franz Oberleitner, in Fischlham bei Wels die Senioren EM 35+ im Oberösterreichischen Wasserskileistungszentrum und konnte in der Teamwertung eine Goldmedaille heimbringen.
Nach der Bronze Medaille von Matthias Swoboda(WWUT) in der U21EM in Linköping wo Andreas Weichhart aus VB den 10.Platz im Springen belegte fand die EM 35+ dieses Jahr in Sesena (Spanien) statt. Im Springen konnte Schulze den 3.Platz von der Ausscheidung halten und im Slalom gelang ihm ein super Finish. Er zeigte Nervenstärke verbesserte sich im Finale auf 4,5 Bojen am 11,25m Seil.
Dani Teixidor aus Spanien verhaute seinen Anfangs Pass und damit war für Schulze noch eine Medaille sicher.In der Kombination reichte es für Platz 4. Der Italiener Merlo Fabrizio gewann souverän mit 1er Boje am 10,25 vor dem Briten Mike Hornagold. Bei den 55+ belegte Hermann Köttl aus Bach bei seiner ersten EM Platz 12. Mit den beiden Linzern Erwin Puritscher (ebenfalls WWUT) Platz 15 im Slalom der 45+ und Fenzl Martin (WSCN) 3.Platz im Springen in der Klasse 35+ belegte Team Austria Platz 5 in der Teamwertung.


















